Collage4

Kaufhaus-Aller-farbig-logo
Bild: Kaufhaus Aller

Kaufhaus Aller

Das etwas andere Kaufhaus in Gifhorn! Stöbern und günstig einkaufen, die Türen des Kaufhauses Aller am Cardenap sind für alle geöffnet. Ob Haushaltswaren, Kleidung, Dekoratives, Bücher, Spiele, Möbel oder Kindersachen, es macht Spaß im ersten sozialen Kaufhaus Gifhorns fündig zu werden. Jedermann ist willkommen! Bei entsprechenden Nachweisen oder Bezugsscheinen erhalten Kunden auf die schon günstigen Preise eine weitere Ermäßigung.

Das Kaufhaus Aller freut sich sehr über Spenden! Was gut erhalten ist an Haushaltswaren, Kleidung, Dekorativem, Möbeln, Büchern oder Kindersachen kann zu den Geschäftsöffnungszeiten abgegeben werden. Möbelstücke können auf Nachfrage abgeholt werden. Haushaltsauflösungen können ebenfalls nach Absprache übernommen werden.

Der Kirchenkreis Gifhorn hat zusammen mit der Dachstiftung Diakonie, der katholischen St. Altfrid Gemeinde und der kirchlichen Stiftung „Zeit-Stiften“ das Kaufhaus Aller ins Leben gerufen. Ziel ist es, Menschen mit geringem Einkommen durch eine preiswerte Einkaufsmöglichkeit zu unterstützen. Das Kaufhaus Aller soll Treffpunkt für alle gesellschaftlichen Gruppen sein.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr