Foto: Ulla Evers

Einführung von Lars-Uwe Kremer, Anna Rether und Katja Martens

25. Oktober 2021

Mit Band- und Orgelmusik

v.l.: Anna Rether, Lars-Uwe Kremer, Katja Martens, Sylvia Pfannschmidt

Am gestrigen sonnigen Herbstsonntag wurden drei neue Mitarbeiter:innen von Superintendentin Sylvia Pfannschmidt in ihren Dienst eingeführt. Alle drei wurden unter Personalia bereits vorgestellt.

Kremer wurde erst Anfang Oktober in Wahrenholz verabschiedet. Er wird auf Kirchenkreisebene für den Bereich Musik, vor allem Jugend-/Band- und Popularmusik zuständig sein und ist zusätzlich Vertretungspastor bei Vakanzen in der Konfirmationsvorbereitung. Die Jugendband aus Wahrenholz hat er gleich zum Gottesdienst mitgebracht.
Anna Rether ist seit Juni Öffentlichkeitsbeauftragte im Kirchenkreis und Katja Martens arbeitet nun neben Elke Nagel als Sekretärin in der Suptur.

Alle drei freuen sich auf ihre neuen Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit im Kirchenkreis.