Kick-Off Gospelchor

Alle Interessierten und Sangesfreudigen sind herzlich eingeladen. Am Samstag, dem 29.01. findet nachmittags, voraussichtlich von 14.00-17.00 ein erstes unverbindliches Treffen in den Räumlichkeiten der Martin-Luther Gemeinde Gifhorn statt. Hier wird zusammen geschaut, wann und wie sich der neugegründete Chor ab Januar 2022 zum Proben treffen kann.

Es gelten die Corona-Vorschriften zu diesem Termin, voraussichtlich 2G, um Anmeldung bei lars-uwe.kremer@evlka.de wird gebeten aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen. Wer am 29.01. nicht dabei sein kann, hat natürlich die Möglichkeit auch Anfang 2022 mit einzusteigen.

Initiator und Beauftragter für moderne christliche Musik im Kirchenkreis, Lars-Uwe Kremer, beantwortet gern im Vorfeld weitere Fragen.
Weitere Infos unter https://www.kirche-gifhorn.de/wir_ueber_uns/kirchenmusik

Wann