Natalie Gust verlässt den Kirchenkreis

30. Juni 2022

Alles hat seine Zeit

Liebe/r Leser:in dieses Artikels,

„Ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde“. Dieses Bibelwort aus dem Buch Prediger begleitet mich seit meiner Jugend und war bereits mein Konfirmationsspruch vor mehr als 25 Jahren.

Mit diesem Bibelwort möchte ich mich nun auch aus dem Kirchenkreis Gifhorn und von Ihnen verabschieden.

Wenn ich an meine Zeit in Gifhorn zurückdenke, dann fallen mir vor allem viele fröhliche  Kindergesichter ein, die in den vergangenen über 5 Jahren an meinen Veranstaltungen, Gottesdiensten und besonders am Konfirmandenunterricht teilgenommen haben. Nun folgt für mich ein neuer Lebensabschnitt mit einem neuen Aufgabengebiet in meinem Lebensmittelpunkt Hannover. – auf diese Zeit freue ich mich sehr 😊

Daher möchte ich Ihnen heute auf diesem Wege eine gute Zeit und Gottes Segen wünschen. Vielleicht ergibt sich noch die Möglichkeit zu einer persönlichen Verabschiedung, z.B. im Rahmen eines Gottesdienstes.

Bleiben Sie behütet.
Natalie Gust, Diakonin in Gifhorn