Neue Sekretärin in der Superintendentur

02. September 2021

Ab September unterstützt Katja Martens als Sekretärin und Nachfolgerin von Sigrid Bahl im Büro der Superintendentur.

Die gelernte zahnmedizinische Fachangestellte hat schon früh in die Verwaltung gewechselt und ihre Kenntnisse in einer Ausbildung im Büromanagement vertieft. Vom Zahnarzt ging es in eine Heilpraktiker-Praxis, danach zu einer Versicherung und zur Radiokirche Hannover.

Durch die verschiedenen Stationen kennt die (gerade noch) 51-jährige aus Ütze die Region ganz gut. Ab und zu geh es aber auch mit dem Camper in die Berge zum Wandern. Die geborene Wolfenbüttelerin hat drei Kinder und bald wird auch ihre jüngste Tochter aus dem Haus sein. Katja Martens freut sich auf ein Stück mehr Unabhängigkeit und neue Herausforderungen – genauso wie auf eine gute Zusammenarbeit im Kirchenkreis. „Ich freue mich auf viele Kontakte und Austausch,“ betont sie strahlend.

Die Einführung findet am 24.10., 10.00 Uhr in St. Nicolai zusammen mit Anna Rether und Lars-Uwe Kremer statt.

Während Elke Nagel weiterhin vormittags für Sie da ist, ist Katja Martens zu folgenden Zeiten in der Suptur erreichbar:

Dienstag: Vormittags
Mittwoch: Ganztags

Donnerstag: Nachmmittags