Abschied von Pastorin Sandra Schulz: auch Franz sagt "tschüss"

10. Juli 2023

Selbst das Schützenfest in Triangel war kein Hindernis: der Abschiedsgottesdienst für Pastorin Sandra Schulz am 9. Juli in Neudorf-Platendorf war gut besucht.

Alle Gäste wollten nochmal ihrer Pastorin Sandra Schulz auf Wiedersehen sagen. Auch Franz (im Bild), begleitet von seiner Schöpferin Diakonin Susanne Heydecke.

In einem Gespräch zwischen Sandra Schulz und Franz wurde so einiges aus dem Predigttext klarer.

Superintendentin Sylvia Pfannschmidt dankte Sandra Schulz für ihren engagierten Dienst in der Gemeinde und segnete sie mit einem Team von Assistentinnen und Assitenten für die neue Aufgabe in Rodenberg am Deister.

Mit Sonnenschein, Kaffe und einer überbordenden Theke voller selbstgebackener Kuchen und Torten klang der Nachmittag aus.