Herzliche Einladung zum Veranstaltungsformat KiMMiK

25. Oktober 2023

Kooperation zwischen dem Historischen Museum Schloss Gifhorn und dem Kirchenkreis geht weiter

Am 5. November ist es wieder soweit: das beliebte Format KiMMiK (Kirche im Museum – Museum in der Kirche) lädt erneut zu einem besonderen Event in die St. Nikolaikirche in Gifhorn ein.

Hierbei werden spezielle Ausstellungsstücke des Gifhorner Schloss-Museums mit kirchlichem und historischem Bezug dem Publikum vorgestellt.

• Thema: Engel im Wechselspiel zwischen Kunst und Kirche.
  • Referentinnen: Pastorin Franziska May (Kirchenkreis) und Anette Thiele (Historisches Museum Schloss Gifhorn)

Mit musikalischer Begleitung und anschließendem Imbiss bietet die Veranstaltung ein Erlebnis der besonderen Art.

Beginn der Veranstaltung ist 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.