Feierlicher Abschied hoch Drei - Danke für die großartige (Zusammen-)Arbeit

29. August 2023

Am vergangenen Wochenende war es soweit, gleich drei Mitarbeiter:innen des Kirchenkreises Gifhorn wurden im Gottesdient gebührend von Superintendentin Sylvia Pfannschmidt verabschiedet.

Alle drei blicken auf erfolgreiche Jahre der Arbeit im Kirchenkreis Gifhorn zurück und beschreiten nun jeweils neue Wege.

Aus seinem ehrenamtlichen Dienst wurde Ott-Heinrich von Knobelsdorff mit Segen verabschiedet. Sylvia Pfannschmidt dankte ihm für sein Engagement als

• stellvertretender Vorsitzender im Kirchenkreisvorstand
  • im Aufsichtsrat, als Vorsitzender im Stellenplanungsausschuss
  • im Arbeitssicherheitsausschuss, in der AG Struktur und Bauleitplanung

Seit 2012 war er im Kirchenkreis aktiv. Ende September wurde es vom Aufsichtsratsvorsitzenden der Diakonieholding Harz-Heide,  Prof. Dr.Wilhelm-Albrecht Achilles, auch aus diesem Gremium verabschiedet und mit einem Präsentkorb bedacht.

Vielen herzlichen Dank für die gut (Zusammen- )Arbeit und für den weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen.