Foto: Ulla Evers

Pilgern für Männer

26. März 2024

Mal rauskommen, Bewegung in der Natur und nette Gespräche … gemeinsam vom 06.-09. September 2024 ca. 60km auf dem Heidschnuckenweg!
Melde dich schnell an, es sind noch wenige Plätze frei.

Wir treffen uns am 06. September, 08.00 Uhr in Calberlah. Von dort aus fahren wir in Fahrgemeinschaften in die Heide, wo wir von Niederhaverbeck bis Nenndorf wandern.
Die Teilnahmegebühr beträgt 300€. Darin enthalten sind die Fahrtkosten, Übernachtungen in Hotels, Frühstück und ein Lunchpaket. Die Theologische Begleitung übernimmt Valery Netzer, ein Abendmahlsgottesdienst steht mit auf dem Programm.

Dieses Angebot aus der Gemeinde Calberlah steht alles Interessierten offen. Bei Fragen oder zur Anmeldung kontaktiere Andreas Nagel: Andreas-Nagel@freenet.de

Am 11. Juni gibt es um 19.00 Uhr einen Informationsabend in Calberlah. Wer dort verhindert ist, kann aber trotzdem gern mitkommen.