Foto: Ulla Evers

Herzliche Einladung zum traditionellen Adventskonzert

23. November 2023

Am 3. Dezember ab 18 Uhr findet in der St. Nicolai-Kirche in Gifhorn wieder das beliebte Weihnachtskonzert statt.

Es wird in diesem Jahr eine ganz besondere Ausgabe des traditionsreichen Konzertes sein, weil darin die sechs kirchenmusikalischen Jubiläen der Gemeinde gefeiert werden.

Begonnen wurden die Feierlichkeiten in den Jubiläumswochen im vergangenen Sommer und ihren krönenden Höhepunkt erreichen sie nun mit adventlichen und weihnachtlichen Klängen aller Chöre der Gemeinde: Kantorei, Posaunenchor, Kinderchor und Flötenensemble.

Die Orgel darf natürlich auch nicht fehlen. Ebenso dabei sind die Teilnehmer:innen des Bläsernachwuchskurses.

Alle Besucher:innen dürfen sich auf ein stimmungs- und schwungvolles weihnachtliches Programm freuen.

Der Eintritt ist frei.

Die Kollekte am Ausgang ist je zur Hälfte für die Aktion „Helfen vor Ort“ sowie für die Kirchenmusik der St. Nicolai bestimmt.

Wir freuen uns auf Sie!