„Andere Zeiten“ - Gottesdienst am 02.07.2022

27. Juni 2022

Herzliche Einladung nach Isenbüttel!

"Andere Zeiten" begleitet uns mit vielfältigen Aktionen im Kirchenjahr. Der Kalender zum „Anderen Advent“, die „Fastenbriefe“, regelmäßige Newsletter und die Urlaubsgottesdienste sind vielen bekannt und erfreuen uns mit wiederkehrender geistig/geistlicher Frische.

Das Team aus Hamburg fährt an verschiedene Orte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, um vor Ort mit den Menschen einen ihrer Urlaubsgottesdienste zu feiern. Isenbüttel hatte sich beworben und wurde als einer dieser fünf Orte ausgewählt.

• Herzliche Einladung am 02.07.2022 um 18:00 Uhr in den Pfarrgarten der St. Marien Kirchengemeinde in Isenbüttel *)

Der Ablauf wird ein bisschen wie beim „Gottesdienst anders“ sein. Nach dem Gottesdienst möchte das Team mit allen Mitfeiernden ins Gespräch kommen und gemeinsam eine kleine „Wegzehrung“ einnehmen. Deshalb werden alle Besucher*innen gebeten, einen Snack für ein gemeinsames Picknick mitzubringen, inkl. Becher und Getränke.

*) Bei wirklich schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der St. Marien Kirche statt.

Grafik: Julia Kluge, www.kluugel.de