Foto: Ulla Evers

Frauensonntag und British Garden Party

08. Juni 2022

Spuren des Wandels

Herzliche Einladung zum Frauengottesdienst am 19. Juni, 10.00 Uhr in der St. Viti Kirche in Leiferde (Im Paul 1, 38542 Leiferde) mit anschließendem Kirchenkaffee!

Ausgehend von den prophetischen Verheißungen und den bildreichen Schilderungen "der großen Verwandlung", fragen wir nach Wandlungs- und Transformations-prozessen.

Garden-Party: Weltgebetstag Teil 2

Der diesjährige Wetgebetstag thematisierte die Regionen England, Wales und Nordirland. Coronabedingt konnte die kulinarische Verköstigung mit Speisen aus den jeweiligen Patenländern dieses Jahr im März noch nicht stattfinden. Jetzt soll es nachgeholt werden!

Somit die herzliche Einladung zum Weltgebetstag Teil 2 am Sonntag, 26. Juni ab 14.00 Uhr. Nach einem Gottesdienst sind alle zur Garden Party im Gemeindehausgarten in Meine eingeladen.

Bitte eigenes Geschirr mitbringen. Speisenspender und Helfer melden sich gern bei Anke Brandes. Und wer hat: Zu einer solchen Garden Party tragen Sie doch gern einen Hut, je bunter desto besser!