Fahrt zum Kirchentag

06. März 2023

Komm mit nach Nürnberg!

Von Mittwoch, den 7. bis Sonntag, den 11. Juni 2023 findet in Nürnberg der nächste Evangelische Kirchentag statt – und wir werden vom Kirchenkreis aus hinfahren! Das Motto lautet: „Jetzt ist die Zeit“ aus Markus 1,15. Wir werden also zu diesem Motto auf vielfältigste Weise Gemeinschaft und Glauben erleben und erfahren.
Der Teilnahmebeitrag für das 5-Tagesticket, Fahrt, Unterkunft und Frühstück liegt bei 81 Euro für Jugendliche bis 27 Jahren und 151 Euro für Menschen über 27 Jahren.

Wir fahren vom gesamten Kirchenkreis aus mit einem Bus, sodass sich alle Interessierten bitte bis 23. März bei Diakonin Michaela Herrmann michaela.herrmann@evlka.de melden. Hier gibt es weitere Informationen und ein Anmeldeformular.

Für Menschen, die im öffentlichen Dienst arbeiten und für Jugendliche, die zur Schule gehen, kann man für den Kirchentag Bildungsurlaub beantragen.

(Mindestalter ist 13 Jahre, bei jüngeren Interessierten können wir aber auch schauen, was möglich ist.)