Foto: Ulla Evers

Sommerfreizeit auf Spiekeroog

14. März 2023

Ab auf die Insel!

Es sind noch Plätze frei: Sommerfreizeit für ca. 20 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren (Ausnahmewünsche einfach absprechen!) von So, 6.08. bis Fr,11.08.23 auf der Insel Spiekeroog (www.ejh-spiekeroog.de)

Kosten: ca. 220,- Euro plus Hin-und Rückfahrt (in Fahrgemeinschaften durch die Eltern, es soll nicht scheitern, wenn jemand keine Zeit oder kein Auto hat, bisher haben wir das immer hingekriegt!)

Mit Diakonin Michaela Herrmann & großem Team

Dich erwartet: Gemeinschaft, Spielen, Singen, Andachten, das Meer, der Strand, das Watt, Olympiade, Geschichten über Gott und die Welt, kreativ sein, neue Freunde und Freundinnen finden, Lachen, Toben und Spaß haben ohne Ende…

Da die Plätze sehr begehrt sind, schicken Sie eine verbindliche Anmeldung bitte schnell per Mail an michaela.herrmann@evlka.de. In der Anmeldebetätigung gibt es dann weitere Infos.

 

Folgende Sätze einfach in der Mail schreiben und vervollständigen:

Hiermit melde ich mein Kind ___________________________, geb. am ________, wohnhaft in _____________________________verbindlich zur Kinderfreizeit vom 6.-11.08.23 nach Spiekeroog an.

 

Besonderheiten: _________________________________________________

Ich kann

  1. hinbringen und insgesamt _______ Kinder mitnehmen.
  2. abholen und insgesamt ______ Kinder mitnehmen.
  3. nicht fahren.

Mobile Telefonnummer d. Erziehungsberechtigten: ________________________________

Name ______________ und Unterschrift d. Erzb.:_____________________