Foto: Ulla Evers

Verabschiedung von Diakon Thorben Lais

16. Mai 2023

Herzliche Einladung zur Verabschiedung von Diakon Thorben Lais am 18. Mai 2023

Thorben Lais, Diakon in der Region Südost wird den Kirchenkreis verlassen. Er wird zum 1. Juni neuer Kirchenkreisjugendwart in Peine.

Die offizielle Verabschiedung findet am 18. Mai um 11 Uhr im Rahmen des regionalen Himmelfahrtsgottesdienstes in Meine statt.

Über seinen Abschied selbst sagt dieser:

"Meine sieben Jahre Dienst in unseren Kirchengemeinden und im Kirchenkreis haben mich positiv geprägt, gestärkt und vorangebracht. So kann ich nun gut vorbereitet in meinen neuen Dienst als Kirchenkreisjungendwart starten."

Informationen zum Wirken von Thorben Lais

und seinen Erfahrungen während seiner Tätigkeit im Kirchenkreis Gifhorn erfahren Sie hier.