Sitzung

MAV

Mitarbeitervertretung

Der Grundsatz für die Tätigkeiten der Mitarbeitervertretung (MAV) bildet ein entsprechendes Gesetz der Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen. Die MAV wird  vor personellen Entscheidungen beteiligt. Sie hat die beruflichen, wirtschaftlichen und sozialen Belande der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern.

Ansprechpartner im Kirchenkreis Gifhorn sind:

Christina Petzold
Gisela Ott

Kontakt:
Kirchenamt in Gifhorn
38518 Gifhorn

Telefon: 05371 94 52-390 und 391
Fax: 05371 9452-399
E-Mail: mav.gifhorn@evlka.de

weitere Informationen finden Sie hier!

Weitere Beauftragungen

Sie suchen Gleichstellungsbeauftragte, Schwerbehindertenbeauftragte oder weitere? Dann schauen Sie bitte unter der Rubrik Weitere Arbeitsfelder.

• Gleichstellungsbeauftragte ist zurzeit Frau Monika Schnabel / Jugendwerkstatt Gifhorn. Kontakt: beschwerdestelle.gifhorn@evlka.de.
  • Vertrauensperson der Schwerbehinderten: Die Position ist derzeit vakant. Bis zur Neuwahl ist die MAV Ansprechpartner. Mail: sbv.gifhorn@evlka.de.
Paetzoldklein
Christine Petzold